Laden...
HPM Kommunikation ist die Agentur für technologiegestütztes Marketing. Unser Team ist auf integrierte Kommunikationslösungen spezialisiert - online und offline. Mit innovativen Marketingstrategien und dem Einsatz neuester Technologien sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Ziele erreichen.
 
Mit Weitsicht und Sachverstand hinterfragen wir etablierte Prozesse und optimieren sie mit Hilfe zeitgemäßer Technologien. Ob mit B2B-Apps, Social Marketing, Browsergames oder einer innovativen Printkommunikation – überzeugende und nachhaltige Kundenkommunikation lässt sich auf vielen Wegen erreichen. Entdecken Sie mit uns den Richtigen für Ihr Unternehmen.

Erfahren Sie jetzt, was wir konkret für Sie tun können.

 
Langweilige Beamer-Präsentationen und simple Produkt-Displays waren gestern – die Zukunft gehört dem RMD Multi-Touch-Table. Mit seinem innovativen Tisch-Design ist er ein echter Blickfang auf Messen, Events oder direkt am POS. Das hochauflösende 46“-Full-HD Display verarbeitet Touch-Gesten mit bis zu 20 Touchpunkten. Wie auf einem überdimensionalen Tablet können User hier nach Herzenslust die vom mobilen Endgerät gelernten Gesten nutzen. Ein hoher Spaßfaktor selbst bei „trockenen“ Themen ist damit garantiert.

Weil es unsere Stärke ist, mit innovativen Softwarelösungen alltägliche Abläufe zu verbessern und dabei oft sogar radikal zu verändern, entwickeln wir, wenn es notwendig ist, auch eigene Hardware, um unsere Software-Ideen umsetzen zu können. Der RMD Multi-Touch-Table ist so ein Produkt. Das Ziel war es, eine neue Art der Bestellprozessabwicklung mit hoher Funktionalität und optisch ansprechender Gestaltung zu formen. Über einen RFID Chip Reader können automatisch und berührungslos Daten auf den RMD Multi-Touch-Table geladen werden, was Usern das Eingeben größerer Datenmengen (z.B. in Formulare) erspart. Ein Unterschriftenfeld für digitale Signaturen macht sogar den direkten Abschluss rechtsgültiger digitaler Verträge möglich.

Umfangreiche Einsatzmöglichkeiten an den unterschiedlichsten Orten (z.B. direkt am Point of Sale, in Shopping Centern, auf Messen und Events,  in Museen oder bei Meetings) werden dadurch denkbar.